Support

Gute Software ist nur so perfekt wie der Support. Wir haben uns bei diesem komplexen Thema an die altgedienten Serviceprofis von FARBNOTRUF.de gewandt. Die leisten bereits seit langem mit Erfolg Support für die wichtigsten auf dem Markt befindlichen RIP-Systeme. Da sind sie gut aufgehoben, wenn das Perfekte mal nicht so Perfekt sein sollte. Sie erhalten Hilfe zu allen Themen die mit der Produktion in der grafischen Industrie zu tun haben, von der Creation bis in den Drucksaal. Und natürlich Hilfe zu eventuell auftauchenden Problemen mit unseren Softwarepaketen:

PerfectFlow

Perfect4Proof – Proof und Rasterproof
Perfect4Film – Filmausgabe für Offsetdruck, Siebdruck, Flexodruck, Tampondruck und die Stempelherstellung.
Perfect4Laser für Laserdrucker und LED-Drucker
Perfect4Layout für perfekte Seitenmontage und Nutzenanordnung
Perfect4Indigo für die Ansteuerung von HP Indigo Digitaldruckmaschinen
Perfect4TifOut für die Ausgabe von gerasterten 1-Bit-Tifs für CTP und CTF
Perfect4ProofMk für die Kontrolle und Dokumentation der Farbqualität
Perfect4PDF zentralisierte PDF-Ausgabe-einfach und reproduzierbar
Perfect4Trap perfekte Überfüllungen für Anwendungen von Film bis Druck

Für den akuten Notfall gibt es den FARNOTRUF.de Spezial-Tag-und-Nacht-Service:
Erreichbarkeit 24/7.

Notfallnummer 09 11 – 977 977 39

Kosten pro Anruf 25 Euro/angefangener 15min (zzgl. gesetzliche MwSt.).

Bitte melden Sie sich für diesen Service im Vorfeld an mit dem Notfallserviceformular.

Telefonische Beratung

Bitte bedienen Sie sich des Colormanagement GratisService von FARBNOTRUF.de und schicken eine Gratisservice Anfrage und Sie werden so schnell als möglich zurück gerufen.

E-Mailsupport

Gerne können Sie uns Ihr Problem auch per E-Mail schildern. Unser Servicepartner meldet sich umgehend bei Ihnen  FARBNOTRUF Support

Fernwartung für Mac OSX und Windows

Einfache und sichere Fernwartung und Diagnose für Mac und PC. Sie haben ein Problem oder eine Frage zu Ihrem PC oder Mac?. Mit EasyRemoteSupport (TeamViewer) kann Ihnen direkt auf Ihrem Computer weitergeholfen werden. Sie müssen lediglich über einen Internetanschluss verfügen.

So funktioniert’s:

  1. Programm herunterladen und starten (Mac oder PC).
    http://www.teamviewer.com/de/download/
  2. Rufen Sie unsere Servicenummer
  3. Fertig – Verbindung zu Ihrem Computer kann hergestellt werden.

Wie sicher ist das?

  • Die Verbindung kann nur von Ihnen gestartet werden. Auf Ihren Computer kann nur mit ihrer ausdrücklichen Genehmigung zugegriffen werden.
  • Da die Verbindung von Ihnen initiert wird gibt es keine Probleme mit Software- oder Router-Firewall.
  • Auf Ihrem Computer wird nichts installiert. Sobald das Programm beendet wird, wird es komplett aus dem Speicher gelöscht. Es bleiben keine Reste auf Ihrem Computer zurück.

Damit wir arbeiten können, brauchen wir von ihnen folgende Infos:

  • Betriebssystem/Mac-PC (+Version Servicepack)
  • Rechnersystem
  • verwendete Software/Servicepack
  • Druckerhersteller und Druckermodell/verwendete Tinte
  • Bedruckstoff
  • Servicevertragslevel 0/1/2/3

Anforderung Supportvertrag